Gesamtschülervertretung

GSV-Fahrt nach Blossin vom 20. bis 22.09.2017

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, eine Seminarfahrt für die Klassensprecherinnen und Klassensprecher anzubieten. Auf dieser Fahrt sollten die Grundlagen für die diesjährige Arbeit in der Gesamtschülervertretung (GSV) gelegt werden. Die GSV will durch eine Vielzahl von Projekten die Schule nachhaltig weiterentwickeln und damit die Berwerbung für das Siegel "Faire Schule" unterstützen. Nach den großen Erfolgen in den letzten Schuljahren unterstützt uns der Förderverein der UvH bei der Finanzierung, sodass für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur Kosten in Höhe von 50,- Euro entstehen.
 

 

Die Gesamtschülervertretung der UvH

Insgesamt bilden über 50 Schülerinnen und Schüler, aus allen Jahrgangsstufen die sogenannte "GSV". Als Klassen- und Semestersprecher/innen ist es unsere Aufgabe, die Meinungen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten! Wir setzen uns für euch ein und beraten uns in regelmäßigen GSV-Sitzungen. Wir sind Ansprechpartner für alle Schülerinnen und Schüler!

 

Das Schulsprecherteam der UvH

Zu den Schulsprecher/innen wurden in diesem Schuljahr gewählt:

Luisa Windmüller (11. Jahrgang)

Dominik Brühning (11. Jahrgang)

Marius Hüttemann (11. Jahrgang)

Leies Schliep (11. Jahrgang)

Wir stehen für alle eure Fragen zur Verfügung! Alle wichtigen Informationen findet ihr auf dem GSV-Brett!

 

: